KuBraa-Brief Nr. 14 im Februar 2015

Liebe Braacher...
Die Mitglieder der AG-Festspiel möchten sie hiermit über ihre Arbeit der vergangenen Wochen informieren. Die Proben für das Theaterstück,

das am 14.Mai 2015 anlässlich unseres Braacher Dorfjubiläums aufgeführt wird, sind in vollem Gange. Nach einigen Neu-und Umbesetzungen der Rollen, sind die Schauspielerinnen und Schauspieler mit großem Engagement bei der Sache. Am 7. und 14. Februar fanden erste gemeinsame Proben aller 37 Schauspieler statt, die bis dahin ihre Rollen getrennt in den einzelnen "Bildern" bzw. Akten eingeübt haben.
Um ihnen einen Einblick in die Probenarbeit zu geben und natürlich auch um ihr Interesse zu wecken, finden sie über folgenden link Fotos der ersten gemeinsamen Probe.

hier geht's zu den Fotos

Und noch eine besondere Einladung:
Gerhard Altnöder möchte mit einem Projektchor Schlager der vergangenen 50 Jahre einüben, die auf der Jubiläumsfeier vorgetragen werden sollen. Dazu sind alle sangesfreudigen Braacherinnen und Braacher herzlich eingeladen! Termine für die Chorproben werden noch bekanntgegeben.

Die Mitglieder der AG-Festspiel

1. Vorsitzende: Nina Zimmer

 

Joomla templates by Joomlashine