KuBraa-Brief Nr. 9 im August 2014

Liebe Braacher Mitbürger,

auch die AG- Festspiel möchte auf diesem Weg wieder einen Einblick in ihre Arbeit geben. Für das Theaterstück, dass am Donnerstag, den 14.05.2015 im Rahmen der Jubiläumsfeier aufgeführt werden soll, konnten erfreulicherweise in kurzer Zeit alle Rollen besetzt werden.


Herr Hello Chodura aus Rotenburg und Herr Eberhard Jacobi aus Braach erklärten sich bereit, die Regie für Proben und Aufführung des Stückes zu übernehmen. Die Stadt Rotenburg stellt uns die Kostüme ihres Theaterfundus zur Verfügung, sodass aus dem reichhaltigen Angebot an Kostümen alle Schauspieler eingekleidet werden können. Mit den Proben soll im September begonnen werden.
Wer jetzt denkt, er hätte seine Chance, sich einmal im Theaterspielen auszuprobieren verpasst, hat noch die Gelegenheit sein schauspielerisches Talent in der Zweitbesetzung einer Rolle unter Beweis zu stellen.
Herzliche Einladung also an alle Interessierten, sich bei einem der unten aufgeführten Mitglieder der AG- Festspiel zu melden.

Ebenfalls im September lädt der Verein KuBraa alle Braacher Mitbürger zu einem Weinfest ein. Das Fest findet am Samstag, den 6. September 2014 ab 17 Uhr im DGH Braach statt. Neben Weinen aus dem Rheinland und der Pfalz werden alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie eine Auswahl an herzhaften Leckereien angeboten.

Wir würden uns freuen, viele Braacherinnen und Braacher auf dem Weinfest begrüßen zu können.


Die Mitglieder der AG- Festspiel

1.Vorsitzende: Nina Zimmer, Tel.: 918406
2.Vorsitzende: Elvira Gruber, Tel.: 6864
Schriftführerin: Tina Schmidt, Tel.: 43113

 

Joomla templates by Joomlashine