KuBraa-Brief Nr. 8 im Juli 2014

Liebe Einwohner von Braach,

Die Arbeitsgruppe vom „Jahrmarkt der Generationen“ möchte heute einen kurzen Einblick geben, was Braach seinen Gästen am Sonntag, den 17. Mai 2015 unter dem Motto „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ anbieten wird.


Entlang der Hauptstraße und daran angrenzend, auf dem Marktgelände und im Bereich der Kirche werden heimische und auswärtige Aussteller mit zahlreichen Ständen und Aktivitäten vertreten sein.

Abgerundet wird das Programm durch vielerlei Darbietungen auf zwei Aktionsbühnen (Zelt, Hof Jörg Hafermas) und in der Kirche.

Braach hat viel zu bieten und sicherlich finden sich in den Haushalten noch einige sehenswerte Ausstellungsstücke. Wer noch besondere, alte Haushaltsgeräte für Dekozwecke zur Verfügung stellen möchte, kann gerne die Mitglieder unserer Arbeitsgruppe ansprechen.

Im evangelischen Gemeindehaus wollen wir eine Ausstellung von Brautkleidern, Taufkleidern, Bibeln, Gesangbüchern, kirchlichen Urkunden usw. organisieren. Wir würden uns freuen, wenn uns die Braacher Mitbürger zu diesem Anlass Brautkleider, Bibeln etc. ausleihen würden, damit wir eine interessante Ausstellung anbieten können.
Kontakt: Christiane Leimbach (Tel. 0157 83971762, ab 17 Uhr).

Wer noch in unserer Arbeitsgruppe mitwirken möchte, kann sich uns jederzeit sehr gerne anschließen!

Herzliche Grüße der Arbeitsgruppe „Jahrmarkt der Generationen“
Jörg Deist
Marlene Salzmann
Hannelore Riemenschneider
Helmut Fischer
Ulrike und Horst Leimbach
Gerhard Möller
Conny Reinhardt
Susanne Hafermas
Jürgen Schulz
Nina und Jörg Zimmer
Petra Reinhardt
Rudi Stiel
Christiane und Joachim Leimbach

Joomla templates by Joomlashine